Produktdetails:
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Carema-Pixel: | 300 Millionen | Betrachtungswinkel: | 70º±9º |
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DOF: | 3 ~ 100 mm | Raumauflösung: | ≥8lp/mm |
Anzeige: | 3,0-Zoll-Farbbildschirm | Rotations-Winkel: | front&back: 155°±10°, left&right: 275°±10° |
Material: | Medizinischer Edelstahl | Garantie: | 1-jährig |
3,0 Anzeigen-medizinischer Videokehlkopfspiegel des Zoll-HD - Intubations-Videokehlkopfspiegel
HYHJ-KM Schlüsselparameter
Carema-Pixel: 300 Million
Betrachtenwinkel: 70º±9º
Tiefe von Field/DOF: 3~100mm
Raum-Entschließung: ≥8lp/mm
Lux: ≥2600
Anzeige: 3,0-Zoll-Farbbildschirm
Rotationswinkel: front&back: 155°±10°,
left&right: 275°±10°
Name | Fachbegriff | Sachwortverzeichnis |
Maschine |
Anzeigen-Entschließung | 960 x 480 |
Pixel | 3 Million | |
Betrachtungswinkel | ± 70 9 Grad | |
Schärfentiefe | 3~100mm | |
Wirtsschlüssel | Standbild, nehmen Foto und Video | |
Material | Medizinischer Edelstahl | |
Lichtquelle | Wasserdichte LED Lichtquelle der eingebauten hohen Leistung | |
Kamera | Doppelantinebel, Intubation ohne Totgebiet | |
Schnittstelle | Art-c | |
Drehen Sie Winkel | Front zum sich zurückzuziehen: 155°±10°, von links nach rechts verlaufend: 275°±10° | |
Kehlkopfspiegelblätter | Klage mit 5+3 Blättern für unterschiedliche Mundstruktur | |
Pulver-Adapter |
Input | 100 - 240V50/60Hz, 0.35A |
Ertrag | 5V, 2000mA, USB gab aus | |
Batterie |
Aufladezeit | <4h> |
Zyklusleben der Batterie | > 800mal | |
Batterieart | Lithium-Ionen-Batterie | |
BatterieArbeitszeit | setzt Gebrauch ≥ 350 Minuten fort | |
Arbeitsbedingung |
Umwelt tem | -10°~ 50°C |
Relative Luftfeuchtigkeit | ≤93% | |
Atmosphärendruck | 860hpa~1060hpa | |
interne elektrische Quelle | Lithium-Ionen-Batterie, 3.7V | |
Transport/Lagerbedingung | Umgebende Temperatur | -40 | 70°C |
Relative Luftfeuchtigkeit | ≤93% |
Konfiguration u. Funktion
Ausgerüstete 16G Standardcodierte Karte, maximales 64G, für Foto- und vediospeicher;
Foto, Video und Standbild und können gespeichert werden und exportiert werden
Hd-Ausgabefunktion, kann synchronizable Anzeige mit der externen Anzeige.
Zwei Wirte können 5+3 Arten Wegwerfkehlkopfspiegel beziehungsweise beziehungsweise tragen
Zusammenschaltungsverbindungsart C-c, Vorwurf und Exportdatenlithium-batterie: 3400mAh
Arbeitsumfeld: - 10~50℃, relative Luftfeuchtigkeit: ≤93%
Lagerbedingung: - 40~70℃, relative Luftfeuchtigkeit: ≤93%
Vorteile Kilometers in Richtung zum vorhergehenden vedio Kehlkopfspiegel:
Anwendung
Es ist häufig benutzt, den Kehldeckel des Patienten zu erregen, um die Stimmritze herauszustellen und erlaubt dem Benutzer, Luftröhrenintubation unter Sichtbeobachtung durchzuführen. Weitere Optimierung und Verbesserung des Auftrittes und der Form des Videokehlkopfspiegels stellen den Videokehlkopfspiegel inern Einklang mit den strukturellen Eigenschaften der oberen Atemwege her (besonders die schwierige Fluglinie).
Es ist für klinische Luftröhrenintubation, Simulationsübung, klinischen Unterricht und schwierige Fluglinienintubation in der Anesthesiologyabteilung, in der Notaufnahme, in pädiatrischer Abteilung ICU/, im Krankenwagen und in anderem Gesundheitswesen auf allen Niveaus passend
Medizinische Ausrüstung Xi'ans Haiye (gründete im Juli 2013), ist ein umfassendes Unternehmen der medizinischen Ausrüstung mit hoher u. neuer Technologie. Unsere Firma wird an den medizinischen sichtlichfeldern verpflichtet, unser indenpendently R&D-vedio Kehlkopfspiegel sind weitverbreitet in der dem Anesthesiology Krankenanstalten, im Notfall, im ICU, im pädiatrischen, Krankenwagen und erste Hilfe. Xi'an Haiye konzentrieren immer sich auf das Produktqualität mangement System und haben das ISO13485, das ISO9001 und das Europa-Verband CER- und U.S.FDA-Zertifikat im Jahre 2018 erreicht. Unser vedio Kehlkopfspiegel hat Export zu vielen Ländern und zu Regionen, wie: die US, Franzosen, Mittlere Osten, Australien, Korea, Russland, Pakistan…
Warum wählen Sie Vedio-Kehlkopfspiegel?
2. Die interne Mundstruktur sehr offenbar, leicht zeigen das Foto und das vedio gefangenzunehmen;
3. Halten Sie Abstand zwischen Doktor und Patienten, die Kreuzinfektionsmöglichkeit groß zu verringern;
4. Erheblich verbesserter glottic Belichtungsgrad, fast 99% der Patienten kann Grad III erreichen, und der Grad der glottic Belichtung kann durch mindestens Grad I verringert werden;
5. Kürzer erhöhen die endotracheal Intubationszeit, die Erfolgsquote und die esophageal Intubationsrate auch zu senken;
6. Die Vorwärtsansicht benötigt nicht dreiachsige Linie, die Strecke des Kopfes und Halsoperation ist klein, welches für zervikale Dornverletzungsfälle passend ist;
7. Bedienkraft des Feuerzeugs, weniger Untersuchung und Polierer Hemodynamics.
Willkommen zur Untersuchung, wenn Sie irgendwelche Interessen haben!
Soem-Auftrag ist annehmbar.
Aufmerksamkeit: Kristen Shi
Ansprechpartner: Mr. DHL
Telefon: 19866128113